2015-09-27 17.49.32

0:3 Heimniederlage gegen Kottingbrunn

Führung Mitte der ersten Halbzeit
Die Mannschaft von Markus Sukalia wollten von Beginn an die Kontrolle über das Spiel einem Angriff über die linke Seite kam Marvi Konci nach Doppelpass mit Miesenböck zum Abschluss und stellte auf 1:0. Eine Viertelstunde später verwertete Dominik Bichler eine von links gekommene Eckball-Hereingabe von Gomig an der zweiten Stange per Direktabnahme zum 2:0. Die Hausherren kamen in den ersten 45 Minuten durch Frank Egharevba zweimal gefährlich zum Abschluss. Ein Freistoß, sowie ein Schuss aus der Drehung konnten aber von Weidinger entschärft werden. Bis zur Pause blieb es somit beim 2:0.

Miesenböck legt nach
Nach dem Seitenwechsel suchten die Kottingbrunner eine Vorentscheidung und fanden durch Konci, Egger und Miesenböck möglichkeiten zum 3:0 vor. Auf der anderen Seite konnten sich die Hausherren nur selten in die Gefahrenzone des Gegners vordringen. Eine knappe Viertelstunde vor Schluss kam Marco Miesenböck nach einem weiten Pass von Alexander Prinz an den Ball und überhob im Anschluss den herausgekommenen Würmla-Keeper Schaufler zum 3:0 Endstand.

Fazit
Kottingbrunn bleibt nach einem verdienten Auswärtserfolg weiterhin an der Tabellenspitze. Für Würmla hingegen war es die fünfte Niederlage in Folge, am kommenden Wochenende empfängt die Elf von Roland Bekö den SC Mannsdorf. Der ASK Kottingbrunn hingegen bekommt es zuhause mit dem UFC St. Peter/Au zu tun.

Die Besten: keiner bzw. Miesenböck, Konci, Egger, Hofbauer
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren