IMG_4240

3:0 Sieg gegen St. Peter

Anfangsphase ohne Höhepunkte
Beide Mannschaften konzentrierten sich von Beginn an auf eine gesicherte Defenisve. Das Spiel verlief dementsprechend ohne wirklich große Höhepunkte, es kam ab und an zu Halbchancen. St. Peter musste ohne die fehlenden Stradner und Kogler antreten. Zehn Minuten vor der Pause ergab sich auf der anderen Seite aus der ersten echten Offensivaktion die Führung für Würmla. Frank Egharevba spielte Petr Musil ideal frei und der stellte auf 1:0. Kurz darauf wurde ein Freistoß abgefälscht und Frank Egharevba machte das Tor zum 2:0, mit dem es dann auch in die Pause ging.

St. Peter weitgehend ungefährlich
Die Gäste hatten zwar von den Spielanteilen mehr von den zweiten 45 Minuten, konnten Würmla jedoch nur selten wirklich in Gefahr bringen. Die beste Torchance wurde von der Linie geklärt, auf der anderen Seite machte Roman Sopusek nach einem Eckball mit einem Schuss von der Strafraumgrenze knapp 20 Minuten vor dem Ende das 3:0. Damit war die Partie eigentlich entschieden, in der Schlussphase fielen keine weiteren Tore.

Der SV Würmla bedankt sich bei
Fanreport, dass wir den Text übernehmen durften.

Niki Krumböck wurde bei Fanreport in das Team der Runde gewählt!!!
http://www.fanreport.com/at/noe/liga/1-landesliga/team-der-runde/team-der-runde-26-runde-1339939

Das gesamte Spiel und die Highlights gibt es wieder auf PlatinTV zum Ansehen:
SVW - St. Peter

Unsere U23:
Bei diesem Spiel war neben dem unangenehmen Wind auch der Gegner ein Spielverderber. Die Gäste aus St. Peter gingen schon in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Trotz offensichtlicher Feldüberlegenheit gelang unserer Mannschaft bis zur Pause kein Tor. Auch in der zweiten Halbzeit wollte bis zur 76. Minute kein Tor gelingen .... dann konnte endlich Martin Hintermeyer den Gästetorhüter bezwingen und zum 1:1 ausgleichen. Das 1:1 war dann auch das Endergebnis.
IMG_4204
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren