IMG_4077

Debakel in Mannsdorf

Der Spitzenreiter Mannsdorf gewann gegen den SV Würmla mit 8:2.

Vittner eröffnet Torreigen
Die Mannsdorfer spielten von Beginn an nach vorne und erspielten sich in weiterer Folge auch gute Torchancen. Die Gäste aus Würmla konzentrierten sich in den ersten 45 Minuten weitgehend auf die Defensive, konnten auf der anderen Seite durch einen Freistoß von Egharevba und einen Abschluss von Sopusek ebenfalls für Gefahr sorgen. In der 20. Minute erzielte Marcel Vittner dann den Führungstreffer für die Mannsdorfer, die durch Tore von Nacho Casanova, Marcel Vittner und Paul Weissensteiner innerhalb einer Viertelstunde auf 4:0 erhöhen konnten. Kurz vor der Pause sorgte Roman Sopusek mit einem Weitschuss via Innenstange für das 4:1, mit dem es dann auch in die Kabinen ging.

Premierentreffer von Fekete
Mannsdorf war auch nach dem Wiederanpfiff gut im Spiel und baute die Führung durch zwei Tore von Nenad Panic in den Minuten 51 und 55 auf 6:1 aus. In der 72. Minute stellte der kurz zuvor eingewechselte Robert Fekete mit seinem ersten Meisterschaftstor für Mannsdorf auf 7:1, ehe Pascal Steigberger eine Viertelstunde vor Schluss das 8:1 erzielte. Den Schlusspunkt zum 8:2 fixierte Frank Egharevba mit einem Freistoß in der 83. Minute.

Fazit
Den Mannsdorfern ging in diesem Spiel alles auf und der Tabellenführer ist damit weiterhin auf Titelkurs. Die Mannschaft von Christian Prehsel hat nun unter der Woche spielfrei und trifft dann am Wochenende auf den ASK Kottingbrunn, Würmla hingegen empfängt am Donnerstag den UFC St. Peter/Au.

Der SV Würmla bedankt sich bei
Fanreport, dass wir den Text übernehmen durften.


U 23 - Spiel:

Die Mannschaft wurde dieses Mal von Christian Gräll betreut und siegte duch Tore von Johannes Weiss (55.) und Lukas Klingenbrunner (78.) 2:1.

Wir gratulieren dem Team samt Trainern.

IMG_4071
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren