IMG_4443

Letztes Heimspiel gegen Retz 1:2 verloren

Rain-Doppelpack in Halbzeit Eins
Die Gäste aus Retz waren in den ersten 45 Minuten die spielbesimmende Mannschaft und gingen nach einer knappen Viertelstunde in Führung. Sebastian Lehner steckte den Ball durch auf Matthias Rain und der stellte auf 1:0. Zehn Minuten später spielte Todor Yonov nach einem Freistoß aus knapp 25 Metern abermals Matthias Rain frei und der erhöhte per Seitfallzieher auf 2:0. Würmla kam in den ersten 45 Minuten nur selten in der Offensive zur Geltung, auf der anderen Seite brachte Rain den Ball abermals im Tor unter, der Treffer wurde aufgrund einer Abseitsstellung jedoch nicht gegeben.

Spannung am Schluss
Die Gastgeber kamen verbessert aus der Kabine und erzielten eine gute Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff den Anschlusstreffer. Nach einem Schuss von Egharevba, der nur kurz abgewehrt wurde, staubte Roman Sopusek zum 1:2 ab. Die Retzer brachten in der zweiten Halbzeit durch Gabler den Ball ein weiteres mal im Tor unter, der Treffer wurde jedoch abermals wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben. In der Schlussphase warf Würmla dann noch einmal alles nach vorne, die Retzer überstanden die Drangperiode trotz des Ausschlusses von Christoph Rapp, der in der Nachspielzeit Gelb-rot sah, jedoch ohne weiteren Gegentreffer.

Fazit
Würmla beendete die Saison mit einer knappen Auswärtsniederlage. Für die Retzer kommt es am kommenden Wochenende noch zum Heimspiel gegen Meister Mannsdorf.

Der SVW bedankt wich bei
Fanreport, dass wir den Text übernehmen durften.

U23-Spiel:

Unsere Mannschaft gewann gegen die Gäste aus Retz mit 4:0 durch Tore von Martin Hintermayer (2), Michael Böck (führender in der U23-Torschützenliste) und Paul Fischer. Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam zur tollen Saison.

IMG_4409IMG_4410IMG_4413
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren