IMG_20140928_163457

Torloses Remis gegen Waidhofen/T.

Aktion des Tages .... Tore waren keine zu sehen!

In einer chancenarmen Partie trennen sich Würmla und Waidofen torlos. Die Hausherren spielen eine Stunde in Unterzahl nach einer überzogenen Gelb/Roten-Karte.

Egharevba fliegt vom Platz
Würmla geht als Favorit ins Spiel gegen Waidhofen. Die beiden Teams neutralisieren sich hier aber von der ersten Minute an. Das Match spielt sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, Strafraumszenen sind eher Mangelware. Schiedsrichter Toiflhart verteilt im ganzen Spiel insgesamt sieben mal Gelb, und das, obwohl es kein sehr gehässiges oder unsportliches Spiel war. Eine Gelb/Rote-Karte ist schon nach einer halben Stunde dabei. Gegen Frank Egharevba wird Foul gepfiffen, er hinterfragt die Entscheidung und sieht dafür die erste Gelbe. Nur wenige Minuten später kommt es zur Kollision zwischen Egharevba und Waidhofen-Spieler Manuel Eichler.
IMG_20140928_163424








Die zweite Gelbe für den Würmla-Stürmer, eine überzogene Entscheidung. Die Hausherren damit nur noch zu zehnt. Die beste Chance im ersten Durchgang haben die Gäste. Angriff über die rechte Seite, der Ball kommt in die Mitte, Daniel Meyer verpasst nur knapp. Mit 0:0 gehts aber in die Kabinen.

Ausgeglichenes Bild
Die zweite Halbzeit liefert eigentlich das selbe Bild wie noch die erste. Beide Teams halten sich viel im Mittelfeld auf, die beiden Tormänner können eher das sonnige Wetter genießen. Dass Würmla hier in Unterzahl spielt, fällt nicht all zu oft auf. Beide stehen hier gut und scheinen sich auf ein Remis geeinigt zu haben. Bei den Hausherren scheiterts meistens am letzten Pass oder an Misverständnissen in der Offensive. Die beste Chance von Waidhofen vergibt Andreas Schleinzer. Sein Kopfball bringt aber nichts ein. Am Ende bleibt das 0:0, eine Punkteteilung, die absolut in Ordnung geht.

Fazit: Würmla und Waidhofen haben sich heute neutralisiert. Beide Teams hatten im gesamten Spiel nicht viele Chancen und können am Ende mit dem Punkt gut leben.

Die Besten: Matey Klenovsky, Mark Akanu, Ertan Uzun bzw. keiner

Der SV Würmla bedankt sich bei Fanreport, dass wir den Text übernehmen durften.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren