IMG_20141012_165347

Torloses Remis im Nachtragsspiel gegen Mannsdorf

Tiefer Boden und nur ein Tag Pause belasteten beide Teams, womit nicht mehr als ein torloses Remis im Nachtragsspiel zwischen Würmla und Mannsdorf herausschaut.

Würmla mit leichten Vorteilen
Chancen waren in diesem für beide Mannschaften sehr strapaziösen Spiel Mangelware. Beide Teams hatten schon am Freitag gespielt, und die kurze Erholungszeit forderte ihren Tribut. Erschwerend hinzu kam der tiefe Boden. Der SC Mannsdorf hatte speziell in der ersten Halbzeit einige gute Möglichkeiten. Einmal setzte sich Kayhan im Eins-gegen-Eins durch. Sein abgefälschter Schuss ging aber auf die Stange. Einmal kam Beck zu spät, ein anderes Mal hielt Würmla-Goalie Uzun bravourös. Würmla hatte durch Standards drei gute Möglichkeiten (zwei Mal Frank Egharevba und kurz vor dem Ende Nikola Lakic). In der 92. Minute hätte Taner Sen berühmt werden können, er köpfelte jedoch allein vor Goalie Reiter daneben.

Fazit
Es war kein berauschendes Spiel, das die Zuschauer zu sehen bekamen. Hinsichtlich der Umstände (tiefer Boden, nur ein Tag Regenerationszeit) sei dies aber entschuldigt. Im Großen und Ganzen war das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den SV Würmla.

Beste:Matey Klenovsky, Toni Saric (Würmla); Wiesauer (Mannsdorf)

Der SV Würmla bedankt sich bei Fanreport, dass wir den Text verwenden durften.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren